Mit derzeit drei Mannschaften nehmen wir am Ligabetrieb teil.    Unsere Erste, spielt beim   Bayerischen Schachbund e.V.   in der Regionalliga Nord - West, die Zweite und Dritte in Ligen des Unterfränkischen Schachverbandes teil.

Immer um den Termin des Siebenschläfers herum, starten wir ein großes Mannschafts-Blitzturnier, daß bei den Vereinen im Umkreis immer großen Anklang findet.

Nach einer vereinsinternen Weihnachtsfeier findet dann als Jahresabschluß immer zwischen Weihnachten und Neujahr noch ein offenes Einzel - Blitzturnier statt.

pf21
1springgelb
1turmgelb

Ligabetrieb:

Turniere:

 Aktivitäten
 Startseite
 Wer sind wir ?
 Wo findet Ihr uns ?
 Aktivitäten
 Siebenschläferturnier
 Ehrentafeln
 Über Schweinheim
 Links
 Sponsoren

Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch einen Link auf eine andere Homepage deren Inhalte ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut LG nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller von uns per Link angebotenen fremden Seiten!

lsclogo120gelb